Kinderbuch.at - persönliche Kinderbücher

"Persönliche" Kinderbücher bei kinderbuch.at

personalisierte
Kinderbücher
tolle persönliche Geschenke

Kleine Leseproben
Hier stellen wir Ihnen ein paar kleine Leseproben beliebter Kinderbücher vor.
Ausführliche Leseproben mit Grafiken finden Sie auf http://meine.buecher.us

Personalisierte Daten in violetter Schrift.
 GOOOAL



das Buch für 
Fußballstars
Heute freut sich der 14-jährige OTTI Fischer aus BAD TÖLZ ganz besonders! Er kann es noch immer nicht fassen, dass er im Fußballquiz gewonnen hat. Der erste Preis waren Freikarten für das Spiel seiner Lieblingsmannschaft FC BAYERN MÜNCHEN. Das Stadion ist bis auf den allerletzten Platz ausverkauft. OTTI freut sich doppelt, denn heute würde er mit CLAUDIO PIZARRO zusammentreffen! Und mehr noch -OTTI darf GABI, JOE und TANTE LOTTI zum Spiel mitnehmen.

Fußballbuch Gooaal - vergrößerte AnsichtGleich nachdem sie in das Stadion kommen, werden OTTI, GABI, JOE und TANTE LOTTI in den FC BAYERN MÜNCHEN Umkleideraum geführt. "OTTI, wir wissen, dass du ein begeisterter Anhänger von uns bist. Wir freuen uns, dich heute zum Ehrenmitglied von FC BAYERN MÜNCHEN ernennen zu dürfen" sagt der Trainer. "Hier ist dein Dress." Danach wendet sich der Trainer zu seinen Spielern. "Okay, Freunde. Wollen wir das kommende Spiel für OTTI gewinnen?" Die Mannschaft lässt sich das nicht ein zweites Mal sagen! Siegessicher laufen die Spieler auf das Feld.

  personalisiertes Kinderbuch GOOAL!Buchgruppe 1 (Vorname, Name, Alter, Wohnort, Freunde, Widmung..)
   

MAGIC







das Buch
für junge
Zauberer

Es regnet schon den ganzen Tag. SABRINA und MARKUS sitzen im Kinderzimmer und starren aus dem Fenster. "Das hört überhaupt nicht mehr auf!", stellt MARKUS fest.
SABRINA malt Männchen an die beschlagene Fensterscheibe und murmelt: "Mir ist so langweilig!"
Leseprobe Zauberbuch MAGICAls
MARKUS gerade den Vorschlag machen will, den Fernseher einzuschalten, schaut Mama zur Tür herein.
Sie macht ein bekümmertes Gesicht und verkündet: "Tut mir Leid. Falls ihr vorhattet, fernzusehen: Der Fernseher funktioniert nicht - er zeigt nur noch buntes Geflacker und sonst nichts! Er muss wohl repariert werden."
MARKUS verdreht die Augen. Und
SABRINA kickt ein Spielzeugauto quer durchs Zimmer.
"Was sollen wir denn machen?", fragt
MARKUS.
"Geht doch auf den Dachboden", schlägt Mama vor.
"Da liegt so viel altes Zeug herum, vielleicht findet ihr etwas zum Spielen. Oder zum Verkleiden!" "Verkleiden?", murmelt
SABRINA. "Gar keine schlechte Idee!"
Sie stürmen die Treppe zum Dachboden hinauf. Alles, was unten im Haus keinen Platz gefunden hat, liegt jetzt hier oben. Es riecht ein wenig muffig
und zwischen Pappkartons und alten Koffern glitzern Spinnweben.
  personalisiertes Zauberbuch MAGICBuchgruppe 2 (Vorname, Name, nur ein Freund oder Freundin, Widmung)
   

DER
WEIHNACHTS-MANN








das beliebteste
Weihnachtsbuch

Bald ist es wieder soweit. - Das schönste Fest im Jahr steht bevor!
Der fünfjährige
FLORIAN MAYER aus Wien kann es kaum noch erwarten.
An dem Abend, als er zuvor mit
Konstantin und Kevel durch Wien bummelte und die weihnachtlich geschmückten Fenster gesehen hatte, träumte er vom Weihnachtsmann.
Er lag im Bett, als es draußen in dicken Flocken zu schneien begann.
Da plötzlich hörte er eine freundliche Stimme am Fenster.
Erstaunt sah Tristan ein rotnäsiges Rentier, das ihn liebevoll ansah.
Buch "Der Weihnachtsmann" in Großansicht"Ich heiße Rudolf und komme vom Weihnachtsmann. Er braucht deine Hilfe. Kommst du mit?"
"Oh ja, natürlich komme ich mit," und
FLORIAN sprang sogleich in den bereitstehenden Schlitten. In Windeseile flogen sie den Sternen entgegen. Nach langer Reise durch den monderleuchteten Himmel kamen sie in eine tief verschneite Landschaft. Inmitten dieser lag blau schimmernd und glitzernd ein Schloss aus Eis und Schnee.
"Rudolf, was ist das für ein Schloss da unten", fragte
FLORIAN. "Das ist das Schloss des Weihnachtsmannes, wir sind nun da. Halte dich gut fest, wir landen gleich." Ganz sanft hielt der Schlitten vor dem großen Tor. "Komm mit, FLORIAN, der Weihnachtsmann erwartet uns." Da öffnete sich das Tor. FLORIAN klopfte das Herz bis zum Hals, als sie in eine wohlig warme Stube kamen, wo es nach Lebkuchen und Weihnachtskeksen duftete. "Herzlich willkommen", begrüßte der Weihnachtsmann...
  WeihnachtsmannBuchgruppe 1 (Vorname, Name, Alter, Wohnort, Freunde, Widmung..)
   
KINDERBIBEL
personalisierte KINDERBIBEL






das religiöse Geschenk


Gesamt 8 Bibelgeschichten!



Unsere personalisierte Kinderbibel wurde mehrfach als einer der schönsten Geschenkideen zur Heiligen Taufe ausgezeichnet!

Das meistverkaufte Buch bereits
seit dem Jahr 2006 !
Der Sturm auf dem See 
Markus 4,35-41

Kinderbibel Großansicht"Ich werde dir einige spannende und lehrreiche Geschichten aus meinem Leben und Wirken erzählen", sagt Jesus zu CHARLENE. "Vielleicht können sie auch dir eine Hilfe in deiner jetzigen Situation und auf deinem weiteren Weg sein." CHARLENE sieht ihn erwartungsvoll an. "Die erste Geschichte handelt von dem Sturm auf dem See", fährt Jesus fort. "Sie könnte sich auf einem See zugetragen haben wie dem, den wir von hier oben aus überblicken können." CHARLENE steht mit Jesus auf einer Anhöhe. Von hier aus haben sie eine fantastische Aussicht auf einen großen blaugrünen See, dessen ruhige Oberfläche im Sonnenlicht funkelt. "Sieh nur!", ruft CHARLENE. "Dort unten fährt ein braunes Ruderboot. In ihm sitzen eine Frau, ein Mann und zwei Kinder." Jesus nickt. "Jetzt ist alles friedlich und harmonisch. Aber was geschieht, wenn in unserem Leben ein Sturm aufzieht?"

Jesus legt
CHARLENE eine Hand auf die Schulter und beginnt, die erste Geschichte aus seinem Leben zu erzählen:
"Es war damals ein so schöner Tag wie heute. Ich hatte am Ufer des Sees zu vielen Menschen gesprochen. Nach meiner langen Predigt über Gott und seine schützende Rolle in unser aller Leben war ich müde und erschöpft. Als der Abend anbrach, sagte ich zu meinen Jüngern: 'Lasst uns ans andere Ufer hinüberfahren.'
Wir verabschiedeten uns von den zahlreichen Zuhörern und bestiegen ein Boot. Da ich sehr müde war, ging ich gleich nach hinten.
Ich legte mich dort auf ein Kissen und schlief sofort ein.
Plötzlich verfärbte sich der Himmel dunkel. Ein starker, tosender Wind kam auf, der die zuvor ruhige und glatte Wasseroberfläche aufwühlte. Kurz darauf tobte ein heftiger Wirbelsturm über dem See. Hohe Wellen schlugen gegen das Boot, sodass es sich rasch mit Wasser zu füllen begann. Es drohte zu sinken." "Und du hast während des Sturms weitergeschlafen und nichts davon bemerkt?", fragt
CHARLENE. Jesus nickt. "Meine Jünger hatten große Angst und weckten mich schließlich. Sie riefen: 'Meister, kümmert es dich nicht, dass wir zu Grunde gehen?'"

Voller Spannung verfolgt CHARLENE seine Schilderung. "Was hast du dann gemacht?", will sie wissen. "Ich stand auf und drohte dem Wind", antwortet Jesus. "Und zu dem See sagte ich: 'Schweig, sei still!' Und der Wind legte sich mit einem Mal. Es trat völlige Stille ein. Zu meinen Jüngern sagte ich: 'Warum habt ihr solche Angst? Habt ihr noch keinen Glauben?'" Jesus lächelt bei dem Gedanken an dieses Ereignis. Er wendet sich an CHARLENE. "Verstehst du, was ich damit sagen wollte?", fragt er. "Selbst in dem heftigen Sturm bestand für meine Jünger kein Grund, sich zu fürchten. Denn ich war ja bei ihnen. Meine Jünger brauchten bloß auf mich zu vertrauen." CHARLENE antwortet zustimmend: "In deiner Nähe fühle ich mich ruhig und sicher."

  KINDERBIBELBuchgruppe 2 (Vorname, Name, Widmung)
   
   

© COPYRIGHT HINWEISE:
Der Inhalt dieser Seiten ist Copyright geschützt:  Inhalt, Gestaltung & Design,  2001 by MicroWeb Internetdienstleistungen, Pressearbeit und Marketing: MWeb
Die Abbildungen unterliegen teilweise dem Copyright von: BEST PERSONALIZED BOOKS, Dallas, Texas, USA; DISNEY, TM und DC COMICS.


KONTAKT:
kinderbuch.at, c/o Firma MicroWeb,  Friedensgasse 57, A-2201 Gerasdorf  Telefon: 0043 2246 20109  Fax: 0043 81095 5436 1077  E-Mail info@kinderbuch.at

NAVIGATION:
Home   Übersicht  Beratung   Impressum   Personalisierung   Leseprobe  Gewinnspiel   Kinderlinks  Presse  Bestellung  
           
Bücher: Bücher-Übersicht  Baby   Kleinkinder   Märchen   Abenteuer   Jugend   Erwachsene   Brief vom Weihnachtsmann

Geschenke Themen: Taufe  Taufgeschenk  Erstkommunion  Ostergeschenke  Geburtstagsgeschenk   Valentinsgeschenke   Valentinsgeschenke für Männer  Muttertagsgeschenke 
 Vatertagsgeschenke   Weihnachtsgeschenke  Weihnachtsgeschenke Ideen  Geschenk Einschulung   Verkehrserziehung